Wo sind die News zur E3?

Header Gamesphilephoto

Diese Frage wird sich sicherlich der eine oder andere Leser meines Blogs gerade stellen. Denn klar ist, dass ich rund um Videospiele berichte und ein wichtiges Event wie die E3 an dieser Stelle nicht fehlen sollte. Dennoch gibt es für mich mehrere Punkte die tatsächlich dagegen sprechen über die E3 zu berichten, die ich euch an dieser Stelle näher bringen möchte:

1. Bei meinem Blog handelt es sich keineswegs um eine News-Seite. Natürlich schreibe auch ich mal den einen oder anderen kleinen Artikel im Bereich News, allerdings tatsächlich nur zu Spielen, die mich auf irgendeine Art und Weise bereits begeistern konnten oder zu Reihen von denen ich ein großer Fan bin.

2. Da gestern der 15. des Monats war und somit eine neue Folge meines Podcasts fällig war, war ich damit beschäftigt mich um diesen zu kümmern, da ich zumindest immer versuche zu halten, was ich verspreche. Auch wenn das zugegebener Maßen nicht immer so gut klappt wie geplant. Durch die Arbeiten an meinem Podcast bin ich allerdings nicht dazu gekommen, die E3 am gestrigen Tag zu verfolgen und habe somit nur das eine oder andere am Rande mitbekommen.

3. Der für mich allerdings entschiedenste Grund nicht über die E3 zu berichten, war es wohl, dass nicht ein einziges Spiel dabei gewesen ist, was mich so richtig vom Hocker gehauen hat. Grund dafür ist, dass alles was ich gesehen habe irgendwelches Geballer war oder im Bereich RPG lag. Dazu kam von Nintendo eine leichte Note Jump and Run, wobei auch hier nichts Innovatives vollkommen Neues zu finden war.

Viele von euch werden sicherlich wissen, dass ich kein Fan von Ballerspielen bin und auch keiner von RPG`s. Denn auch davon lassen sich in meiner Sammlung lediglich eine Hand voll finden. Darunter allerdings auch Final Fantasy VII, weswegen ich mich schon über die Ankündigung des Remakes gefreut habe. Aber auch das ist kein Grund gleich vom Hocker zu hüpfen, denn hierbei handelt es sich schließlich um ein Remake und nichts Unbekanntes.

Von daher habe ich beschlossen keine tollen Ankündigungen oder News zu der E3 zu schreiben, denn leider war nicht viel von coolen Action-Adventuren, einem guten Point and Click, einem Hack and Slay oder aber auch einem Horror Survival Titel zu sehen. Also keine News zur E3 bei Gamepad Heroes. Ich hoffe an dieser Stelle, dass ihr wenigsten ein wenig Verständnis dafür aufbringen könnt.

You may also like...