Another Code: Doppelte Erinnerung – Kapitel 6 Die Höhle der Entscheidung

Header Another Code

Folgt der langen Treppe nach unten, zwischendurch wird es immer wieder zu Dialogen kommen. Gleiches gilt für den Stollen, indem ihr danach landet. Unterwegs findet ihr D.`s zweiten Schuh. Noch ein Stück weiter, folgt dann eine sehr lange Sequenz, in der ihr verschiedene Fragen beantworten müsst.

1. Jemand kam herein.
2. Sie versteckte mich im Schrank.
3. Ich hörte Mamas Stimme.
4. Du bekommst das Another nicht!
5. Ich hörte einen Schuss.
6. Bills Gesicht

Nach diesem doch sehr langen Dialog und der Sequenz folgt ihr dem Weg weiter raus aus dem Stollen. Ihr kommt an eine kleine Bucht, in der ihr auf den Kapitän trefft. Sprecht kurz mit ihm. Dann hört ihr auch schon die Rufe von Richard und Jessica. Mit diesen solltet ihr ebenfalls kurz reden. Im Anschluss geht ihr links den Strand weiter zu D. Nun wird sich offenbaren, ob ihr seine Geheimnisse alle lüften konntet und er sich erinnern kann. Antwortet er, er könne sich noch nicht an alles erinnern, habt ihr sein Happy End leider nicht erzielt. Geht nach dem Gespräch mit D. zurück zum Stolleneingang, wo nun alle anderen auf euch warten, sprecht mit Ihnen und es erfolgt der Abspann. Schaltet den DS hier noch nicht aus, sondern wartet noch auf das Bild mit der Geburtstagstorte. Hier könnt ihr alle Kerzen über das Mikro auspusten und danach euren Spielstand speichern.

Weiter zu: 

1. Kapitel
2. Kapitel
3. Kapitel
4. Kapitel
5. Kapitel

You may also like...