Tauchmeister Orr

Guild Wars 2 Header

Für die 5 Taucherbrillen in Orr solltet ihr ein wenig Zeit einräumen, denn hier sind immer die meisten Wegmarken umkämpft. Am besten startet ihr hierfür in der Meerenge der Verwüstung.

Meerenge der Verwüstung:

Hier findet ihr 2 der begehrten Brillen. Am besten startet ihr in Fort der Dreifaltigkeit mit der gleichnamigen Wegmarke. Von hier aus geht es rüber zum Luftschiff in Richtung des Aussichtspunktes. An der linken Brüstung findet ihr dann die Brille.

Tauchmeister Orr Meerenge der Verwüstung Fort der Dreifaltigkeit

Die weitere Taucherbrille findet ihr in der nähe der Wegmarke „Anlegestelle Messingklaue“. Lauft die Treppe hoch in Richtung des Sprungrätsel „Turm des Wesirs“ und dem Aussichtspunkt. Hier müsst ihr schon auf dem Weg über einige Pilzformationen hinweg springen. Auf einem dieser Pilze findet ihr auch schon die Brille.

Tauchmeister Orr Meerenge der Verwüstung Haizahn-Archipel

Malchors Sprung:

Schnell noch einen Abstecher in die Kathedrale der Zephyre, in Richtung der Rückseite und des Aussichtspunktes. Schon könnt ihr die nächste Brille euer eigen nennen.

Tauchmeister Malchors Sprung

Fluchküste:

Nummer eins befindet sich in der Kathedrale des frischen Grüns. Diese ist durch laufen zu erreichen und kann über Strg und Alt gefunden werden.

Tauchmeister Kathedrale des frischen Grüns

Die letzte Taucherbrille findet ihr in der Kathedrale der Stille. Auch hier haltet ihr euch wieder in Richtung des Aussichtspunktes den ihr von unten, über die Rückseite erreichen könnt. Am Aussichtspunkt vorbei könnt ihr auch schon die Brille sehen. Im Übrigen befindet sich auf der rückliegenden Wand der Taucherbrille ein Sprungrätsel, welches ihr eventuell direkt mit abschließen solltet.

Tauchmeister Fluchküste Kathedrale der Stille

You may also like...