Tauchmeister Kryta

Guild Wars 2 Header

Um den Titel zu beenden, geht es einmal über die komplette Welt und somit auch nach Kryta. Hier findet ihr 7 von 37 Taucherbrillen, die ihr benutzen müsst, um euren Erfolg zu erhalten. Damit die Suche nicht ganz so schwer wird, folgen die Punkte an denen die Brillen in Kryta zu finden sind.

Löwenstein:

Beginnen wir mit der wohl leichtesten Taucherbrille in ganz Kryta. Diese findet ihr in Löwenstein im Sanctum-Hafen an der Wegemarke „Verschiedene Vorsprünge“. Hier braucht ihr nur noch den Holzturm erklimmen und schon seid ihr da.

Tauchmeister Löwenstein

Blutstrom-Küste:

Von da aus geht es in die Blutstrom-Küste und dort in die Remanda-Flächen in Richtung der Sehenswürdigkeit „Basis des Blutigen Bills“. Die Taucherbrille findet ihr auf einem Steg auf dem höher gelegenen Stück der Insel.

Tauchmeister Blutsrom-Küste

Kessex-Hügel:

Hier angekommen startet ihr am besten an der Wegmarke „Cereboth“. Von dort aus geht es in Richtung Lehnen des Zauberers zu der Sehenswürdigkeit „Isgarren-Ausblick“.

Tauchmeister Kessex-Hügel

Gendarran-Felder:

Hier warten gleich zwei Brillen auf euch. Die Erste findet ihr auf den Brigantineninseln, südwestlich der Wegmarke „Brigantine“.

Tauchmeister Gendarran-Felder Brigantineninseln

Nummer zwei befindet sich in der Feste der Wachsamen auf der Brücke.

Tauchmeister Gendarran-Felder Feste der Wachsamen

Harathi-Hinterland:

Auch hier könnt ihr gleich wieder zwei Brillen finden. Für die Erste empfehlen wir euch die Wegmarke „Orientierungspunkt“, da hier von der Gegneranzahl nicht ganz so viel los ist. Haltet euch dann in Richtung der westlich gelegenen Fertigkeitsherausforderung und von da aus ein Stück in Richtung Nord-Westen.

Harathi-Hinterleand Grünflin-Plateau

Die letzte Taucherbrille in Kryta ist eigentlich ganz einfach zu erreichen. Um diese zu erhalten, springt ihr am besten an die Wegmarke „Schildklippe.“ Von hier aus geht es einfach nur rechts den Weg lang, bis ihr an ein Bauwerk kommt, welches ihr betretet. Oben angekommen findet ihr dann eure Taucherbrille.

Tauchmeister Harathi-Hinterland Schildklippen-Punkt

You may also like...