The Legend of Zelda: Majora`s Mask: Die Fragen der Keaton Füchse

Header Zelda Majora`s Mask 3DS
In Majora`s Mask werdet ihr immer wieder auf die Keaton Füchse treffen, die euch verschiedene Fragen stellen. Beantwortet ihr alle richtig, erhaltet ihr eine Belohnung von ihnen.

Ich habe gestern einige Umzugskisten nach etwas Speziellen durchsucht. Wie das aber so ist, findet man alles, nur nicht das, was man sucht. Dennoch ist mir was ganz Interessantes in die Hände gefallen. Nämlich meine alten Aufzeichnungen, zu den Fragen der Keaton Füchse. Da derzeit ja wieder viel Majora`s Mask gespielt wird, habe ich mir mal die Arbeit gemacht und die Fragen und Antworten für euch abgetippt. (Die Fragen beziehen sich auf die Version des Nintendo 64, ich kann nicht sagen ob sich Fragen und Antworten mit der 3DS Version verändert haben)

1. Wie viele Lenze zählt Tingle der Kartenzeichner? 35.

2. Welche Farben haben die Hosen von Tingle? Rot. 

3. Wie lautet der Titel des Liedes, das dir Romani, das Mädchen auf der Ranch beibringt? Eponas Lied. 

4. Wohin möchte Cremia, Besitzerin der Romani Ranch, die Milch liefern? In die Milchbar. 

5. Wie viele Mitglieder zählt die Zora Band „Die Indigo-Gos“? 5.

6. Welchen Namen gibt Romani dir? Grashüpfer. 

7. Wie viele Briefkästen gibt es in Unruh-Stadt? 5.

8. Welche schlechte Angewohnheit hat Anju, die Besitzerin des Gashofes? Sie entschuldigt sich ständig. 

9. Welche Waffe setzt Romani, das Mädchen auf der Ranch während des Trainings ein? Bogen. 

10. Wie nennt der Besitzer des Bombenschops seine Mutter? Mami. 

11. Wie viele Hühner gibt es in der Scheune auf der Romani Ranch? 1.

12. Um wie viel Uhr geht Romani zu Bett? 8 Uhr. 

13. Wie wird das Fest genannt, das in Unruh-Stadt gefeiert wird? Karneval der Zeit. 

14. Wer ist der Anführer der Bomber? Jim.

15. Wie heißt der Bürgermeister? Dotour. 

16. Wie viele Kühe gibt es auf der Romani Ranch? 3.

17. Wie lautet der Name von Anjus Vater? Tortus. 

18. Wie lautet der Name, der besten Milch, die in der Milchbar ausgeschenkt wird? Chateu Romani.

19. Ist Tingle der Kartenzeichner Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder. 

20. Wie viele Ballons setzt Romani, das Mädchen auf der Farm, während des Trainings ein? 1.

21. Wie lautet der Name der Sängerin der Zora Band „Die Indigo-Gos?“ Lulu. 

22.  Zu welcher Tageszeit wacht Romani, das Mädchen auf der Ranch wieder auf? 6 Uhr. 

23. Zu welchem Volk gehört Mikau? Zora. 

24. Auf welchem Gebiet ist Anju, Besitzerin des Gasthofes wirklich schlecht? Kochen. 

25. Wie viele Kuh Figürchen gibt es in Unruhe-Stadt? 10.

26. Welches Instrument spielt das Horror Kid? Flöte.

27. Wie lauten die magischen Worte die Tingle erfunden hat! Tingle, Tingle … und weiter? Kuuluu Limpah. 

28. Wie hoch wird der Turm am Festplatz nach seiner Fertigstellung sein? 4 Stockwerke. 

29.  Zu welchem Volk gehört Darmani? Goronen. 

30. Wie heißt der Gasthof von Unruhe-Stadt? „Zum Eintopf“.

Sollte es tatsächlich einen Fehler in dieser Auflistung geben, schreibt mir bitte einen Kommentar. Ich habe sie vor Jahren gemacht, kurz nachdem das Spiel erschien und sie vorab nicht mehr geprüft.

You may also like...