Die Unwissenden stellen sich vor

Die Unwissenden header

Unsere Gilde ist eine kleine recht familiäre Gilde, da wir uns alle irgendwie persönlich kennen oder uns schon seit vielen Jahren das Schlachtfeld teilen. Schon in Guild Wars haben wir bereits fast alle Seite an Seite gekämpft und Tyria mit unseren Ritualisten, Elementarmagieren, Kriegern, Nekromanten und Messmern wacker verteidigt.

So kommt es dazu das man im Laufe der Jahre auf immer verrücktere Ideen kommt, wie zum Beispiel den Riss farmen, die Unterwelt farmen oder etwa das Tor der Pein zu zweit im Hard Mode abschließen.

Mittlerweile holt uns dieser Wahnsinn auch bei Guild Wars 2 ein, sodass auf dem täglichen Programm schon mal alle Drachen stehen oder aber auch ein Dungeon im Story Mode mit 3 Personen.

Bei uns ist immer was los und langweilig wird es mit Sicherheit nie.

Derzeit haben wir uns als Gilde noch auf das PVE spielen beschränkt, doch plant unser Gildenleader sowie einige Offiziere, in naher Zukunft auch mal in Richtung PVP und WVW zu gehen.

Jetzt wird sich sicherlich immer noch der eine oder andere von euch fragen, warum wir uns die Unwissenden nennen. Tja das liegt wohl daran, dass es zu Guild Wars Zeiten immer eine Person gab, die sich mit bestimmten Dingen besonders gut auskannte. Sprich wir hatten eigentlich für alle Aufgaben den richtigen Mann oder die richtige Frau. Denn soll gesagt sein, dass in unserer Gilde nicht nur Männer unterwegs sind.

Da wir bei Guild Wars 2 aber genauso Anfänger gewesen sind wie auch alle anderen, findet ihr unsere Gilde nun über den Namen die Unwissenden.

You may also like...