Flattr

Header Facebook Gamepad Heroes

Wie der eine oder andere von euch vielleicht schon gesehen hat, habe ich mich soeben mit meiner Seite bei Flattr registriert. Ich gehe davon aus, dass die meisten von euch wissen, was Flattr ist und für die dies es noch nicht kennen erkläre ich es gerne noch einmal:

Wer Interesse hat, kann sich bei www.flattr.com registrieren. Hierbei handelt es sich eine Seite für Micropayment. Das bedeutet, dass ihr eurem Konto einen monatlichen Betrag zuweisen könnt. Zum Beispiel 5 Euro. Danach könnt ihr euch so viele Seiten, die bei Flattr registriert sind, anschauen, wie ihr wollt. Gefällt euch eine Seite, könnt ihr den Flattr-Button drücken. Am Ende des Monats wird dann geschaut wie viele Seiten ihr geliked habt und der Betrag von 5 Euro wird dann auf alle Seiten aufgeteilt.

Warum solltet ihr mir bzw. meiner Seite Geld zukommen lassen? Ok, diese Frage würde ich mir auch als Erstes stellen. Nein, um genau zu sein würde ich wahrscheinlich denken, warum soll ich spenden, wer spendet denn für mich? Aber ich muss sagen, ich versuche immer etwas Neues für meine Leser zu anzubieten und an möglichst vielen Projekten teilzunehmen. Dies kostet aber nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Gerade dadurch, dass ich jetzt auch noch mit dem Podcasten angefangen habe. Aus diesem Grund bitte ich euch meine Seite zu fördern, so kann ich mir noch mehr technische Mittel zulegen und für euch eine bessere Qualität sichern und höhere Vielseitigkeit abliefern.

Vielen Dank 😉

You may also like...