The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Bug im Feuerdungeon

Header Ocarina of Time
Was? Warum ist das Bild auf einmal schwarz? NEINNNN!!!!1 Das letzte Mal habe ich doch vor dem Waldtempel gespeichert… Nicht alles von vorne… So oder so ähnlich klang es bei mir als ich im Feuerdungeon in einen Fiesen Bug geraten bin. Also hier meine Erfahrungen und wann ihr am besten speichern solltet.

Ziemlich zu Beginn des Feuerdungeons (als Erwachsener) werdet ihr in einen Raum kommen, in dem ihr ein schräg liegendes Holzbrett runter rutschen müsst, um ein Lavabecken zu überqueren. Bevor ihr dies tut, lege ich euch nahe zu speichern. Denn wenn ihr auf einer bestimmten Stelle abrutscht und daneben fallt, fallt ihr einfach durch den Boden durch und der Bildschirm bleibt schwarz. Mir ist das Ganze passiert und ich hatte das letzte Mal vor dem Walddungeon gespeichert. Da ich alles noch einmal machen musste, möchte und euch dies ersparen und rate euch speichert.

You may also like...